burning arrows
Misery loves company- there's no place I'd rather be - Druckversion

+- burning arrows (https://burningarrows.de)
+-- Forum: Charaktere & Gesuche (https://burningarrows.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Vermisstenanzeige (https://burningarrows.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Romantisch (https://burningarrows.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Thema: Misery loves company- there's no place I'd rather be (/showthread.php?tid=93)

Misery loves company- there's no place I'd rather be - Syrio Grandeur - 02.06.2026

MISERY LOVES COMPANY
there's no place I'd rather be
suchender
Syrio Grandeur
Die Wellen des Meeres schlugen gegen die kantigen Steine der Schlucht, als Syrio tief einatmete. Er sah zum ersten Mal das Meer und während ein paar Mechaniker aus Sechs den Zug reparierten nutzte er den Moment der Ungestörtheit, um das lästige Grinsen abzulegen. Sein Kiefer schmerzte ein wenig, doch selbst währen der Fahrt in das Kapitol wurden Momentaufnahmen gedreht. Alles wurde festgehalten, was später einmal verwendet werden könnte. Er war die Kameras gewöhnt, schließlich hat er bereits für das Ministerium unzählige Propaganda Aufnahmen betreut. Es war einfacher schlechte Nachrichten zu verarbeiten, wenn die Person hinter dem Bildschirm so gut aussah wie er.

Doch weil der Zug kurz nach dem Distrikt entgleist war, hatten sie die Kameras ausgeschaltet. Niemand durfte wissen, dass das Kapitol fehlerhaft war. Sechs würde nicht reden, denn sonst würde Sy ihnen die Worte im Mund verdrehen. Fehlerhaftes Material und mutwillige Körperverletzten einer offiziellen Vertretung des Präsidenten? Klingt ja beinahe nach Todesstrafe. Die Züge des Kapitols hatten stets zwei Mechaniker aus Sechs an Board. Es war ein beliebter Job in dem Distikt – jedenfalls hatte Sy das einmal zufällig aufgeschnappt – weil man so Panem sah. Sie verbrachten ihre Zeit in dem Technikabteil des Zuges, aber dank der Großzügigkeit des Präsidenten hatten sie saubere Betten und stets genug zu Essen. Da könnten sie doch ihren verdammten Job ein wenig schneller machen, oder nicht?

Er atmete tief ein und drehte sich mit einem eingefrorenen Grinsen um. Es war mal wieder Showtime, Baby. Und dann ging Sy los, um die Mechaniker ein wenig mehr zu motivieren, indem er sie daran erinnerte, für wen sie arbeiteten.
vergeben
28 Jahre Eskorte des Kapitols Kapitol Single Simon Gong Jun
32 Jahre (?) Mentor Distrikt 4 Single Zhang Zhehan
gesuchter
Esme Hudson
Die Zigarette in seinem Mund war bis zum Stummel heruntergebrannt, als Esme sie in einem versilberten Aschenbecher ausdrückte. Es ekelte ihn an, wie makellos alles in diesem Zugabteil wirkte. Die polierten Wände, in denen er sich spiegeln konnte, während ihm leere Augen entgegenstarrten und das schallernde Lachen der Hure aus dem Kapitol.

Er hatte einen Teil von sich in der Arena verloren und würde ihn nie zurückbekommen. Stattdessen plagten ihn Albträume, und jedes Jahr musste er aufs Neue miterleben, wie er die Tribute in ihren Tod schickte oder sie womöglich auf ein noch schlimmeres Schicksal vorbereitete. Vor etlichen Jahren hatte sein Vater an seiner Stelle gestanden. Pike Hudson hatte die 3. Hungerspiele gewonnen und ihn deshalb zu einem Monster erzogen. Als Esme sich freiwillig gemeldet hatte, konnte Pike seinen Stolz kaum zurückhalten.

Und Esme? Er wollte eigentlich alles Enden. Er hatte nicht gewonnen, weil er sie alle nacheinander niedergemetzelt hatte. Sondern weil sie in einer Arena gekämpft hatten, die aus vielen lauter Inseln bestand und die alle verdammt beschissenen Schwimmer gewesen waren.

Also hatte er doch gewonnen. Und musste den Geruch von Fisch und süßem Wein ertragen, als sein Vater ihn vor den Kameras des Kapitols in die Arme schloss. Ein Lächeln würden sie von ihm nicht bekommen, aber das brauchten die Produzenten auch gar nicht. Er hatte das Bad-Boy-Image verpasst bekommen, was so gut wie ein Freifahrtschein war: Er konnte sich erlauben, was er wollte. Selbst in Interviews zu pöbeln. Nur seine Worte musste er mit Bedacht wählen, sonst würde Snow ihn vermutlich noch ersetzen – so wie er es damals mit seiner Mittributin gemacht hatte.

• Sieger der 39. Hungerspiele
  • ehemaliger "Karriero"
  • Der Herzenbrecher aus Distrikt 4
frei

information

Die Spannung zwischen Sy und Esme knistert so sehr, dass die beiden sogar ihre eigene kleine Fanbase bei den 54. Hungerspielen aufgebaut haben. Auch dieses Jahr finden sich in der Menge des Kapitols zwischen den jubelnden Gästen einige Plakate wieder, auf denen ihre Gesichter prangerten während sie von glitzernden Herzen umgeben waren. Doch während Syrio nur zu gerne die Stiefel von Snow leckt, ist Esme die ganze Heuchelei satt. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden soll tragisch und geladen sein. Zwei Menschen, die sich trotz aller Misere ineinander verlieben und in einer kaputten Welt wenigstens einander haben. Syrio wird sich nicht ganz vom Kapitol losreißen können und Esme wird diesen Teil von ihm immer verachten. Jedoch findet er in Syrio wieder Schönheit und Leichtigkeit, was für ihn in dieser Welt stets so unerreichbar erschien.

Happy Pride y’all. Da dürfen doch tragische, queere Liebesgeschichten nicht fehlen. Wenn euch die Idee und die Beziehung zwischen Esme und Sy anspricht, dann seid ihr hier genau richtig. Ich bin immer sehr offen dafür, dass sich jemand ein Gesuch zu eigen macht. Jedoch wünsche ich mir hier sehr, dass die Grundzüge beibehalten werden und auch bei der Avatarperson bin ich ziemlich locked in. Weil es so viele schöne Bilder von Simon Jun und Zhang Zhehan gibt. Aber bei Änderungswünschen gerne schreiben, wir finden bestimmt zusammen eine Lösung!

Ich bin übrigens Paula, 27 Jahre alt und schreibe seit 14 Jahren RPG. Ich poste immer so 3000-4000 Zeichen und würde mich sehr freuen, wenn ich für Esme einen Postingpartner in einem ähnlichen Bereich finde. Dafür bin ich leider auch eine langsame Maus und poste ungefähr 1-2 im Monat. Für wichtige Szenen, gerade wenn aktiv die Spiele bespielt werden, hätte ich aber auch mal Lust auf ein kleinen Postingmarathon am Wochenende.