gesucht wird Lucian Grid

frei Du bist Neiths einziger Halt, ihr bester Freund, der Mensch auf den sie sich am meisten verlassen kann. Nachdem was ihren Eltern passiert ist, ist das auch das Mindeste was du tun kannst. Es schmerzt wirklich sehr wenn du sie so sehen musst. An sich bist du ein vernünftiger und verantwortungsbewusster junger Mann, du hast auch deine Mutter verloren, und dein Vater ist krank, deswegen kümmerst du dich die meiste Zeit um dich und deine jüngeren Geschwister. Du hast die Verantwortung und das ist für dich das wichtigste überhaupt. Du gibst nicht auf, denn du würdest alles riskieren, vor allem für die Menschen, die dir am Herzen liegen.
18 Jahre Distrikt 3 ledig Schüler + Techniker heterosexuell Chase Stokes
Neith Alliant sucht
vergebenDu hast schon Schlimmes erleben müssen, das Gefühl deine Eltern so grausam zu verlieren, das hast du nicht verdient. Und es regt dich auf, du bist auf der Suche nach den Mördern, kannst sie aber nicht finden. Du hast es dir zu deiner Lebensaufgabe gemacht sie zu finden und sie mindestens genauso schlimm abzuschlachten. Denn das lässt du ganz sicher nicht auf dir sitzen, völlig egal was man von dir denken mag, aber das, das hat keiner verdient. Vielleicht ändern die Spiele was daran, vielleicht können sie deinen unendlichen Schmerz nehmen. Aber es würde die Alliants komplett auslöschen. Deine Tante hat den Namen ihres Mannes angenommen. Und du bist die Letzte, deinen Namen wirst du aber nicht ändern, auch wenn er sich immer an deine Eltern erinnert.
16 JahreDistrikt 3 ledig Schülerin bisexuell Madelyn Cline
das kleingedruckte
Aus den beiden soll schlussendlich ein Pairing werden. Wie der Weg dorthin geht, wird noch ein wenig steinig sein, aber ich bin gespannt das zu entwickeln.
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 33 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.