burning arrows
Anmelden Registrieren Mitglieder Reservierungen Avatarliste Informationen Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Happy Hunger Games Gast!

team

Moni • Damon Vikenti
Zuletzt online: Vor 10 Stunden
Kristi • Pearl Lynch
Zuletzt online: 21.11.2025, 22:55

burning arrows › Archiv › Offgame Archiv
Lily Dahlia

Lily Dahlia
Lily Dahlia
.:Ocean's Daughter:.
Lily Victoria Dahlia ist 28 Jahre alt und nennt Distrikt 4 ihr Zuhause. Sie ist mit Alexander Shaw verlobt, Kinder haben die beiden noch keine. Die Familie Dahlia hat ihren eigenen Fischereibetrieb. Als Kind und in ihrer Jugend packte Lily im Betrieb mit an. Sie flickte Netze, half dabei die Fischerboote zu entladen oder räucherte Fische. Die Arbeit füllte Lily aber nie ganz aus. Lily stand der Sinn mehr danach ihren Mitmenschen das harte Leben zu erleichtern. Am Ende entschied Lily sich dafür als Heilerin zu arbeiten. Sie geht in dieser Arbeit vollkommen auf und es erfreut sie jeden Tag mit Freude ein wenig helfen zu können. Lily ist eine freundliche und hilfsbereite Frau. Durch schwere Zeiten helfen Lily ihr Glauben und eine heiße Tasse Tee. An kalten Winterabenden sitzt sie gerne vor dem Kamin und macht Handarbeiten.
28 Jahre
Mittelschicht
Heilerin
heterosexuell
verlobt
Gespielt von Jeanette (sie/ihr)
23.11.2025, 21:58
Huhu!

Ich wäre fertig. Smallemoji_2
(Ich hoffe zumindest, dass ich nichts vergessen habe, was ich machen müsste. lol)

Liebe Grüße,
Jeanette
[Bild: ir4wageu.jpg]

•
Suchen
Damon Vikenti
Junior Member
Nachdem du etwas sehr schlimmes erlebt hattest und dich im Kapitol durchkämpfen musstest, wurdest du zu dem kalten, gleichgültigen Mann, der du heute bist. Für dich gibt es nichts und niemanden, der was daran ändern kann. Die einzigen wichtigen Menschen in deinem Leben sind deine Brüder und sonst niemand anderes. Du würdest alles für sie geben, alles für sie tun. Würdest immer für sie da sein, denn das ist es was dich auszeichnet. Ob du eine warme Seite hast? Vermutlich eher nicht. Du liebst es Mord und Todschlag im Fernsehen zu sehen, es treibt dich an, die Spiele, dessen Macher du oft bist, sie treiben dich an und die lassen dich auch nicht mehr los. Für dich ist das das einzige, dass dir noch Freude bereiten kann. Das einzige was dir noch bleibt. Denn dein Hass gegen die Distrikte geht ins Unermässliche.
33 Jahre
Oberschicht
Spielmacher
heterosexuell
ledig
Gespielt von Moni (she/her)
26.11.2025, 09:42
Dass sie nichts für die Behandlung verlangt, als Heilerin, ist durchaus beeindruckend. Ihre Kindheitserinnerung die sie mit dem Schwimmen verbindet finde ich toll. Ihre Einstellung zum Kapitol ist definitiv nachvollziehbar, und dass sie mit ihren Großeltern deswegen kein so gutes Verhältnis hat. Dass sie keine Schwäche zeigt und dass das Wohl ihrer Liebsten über allem anderen steht zeigt aufjedenfall von Stärke.

Mein WOB hat sie Smallemoji_29

•
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Impressum • Datenschutzbestimmungen • Cookies • Credits
Alle Foren als gelesen markieren