Anmelden Registrieren Mitglieder Reservierungen Avatarliste Informationen Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Happy Hunger Games Gast!

team

Moni • Damon Vikenti
Zuletzt online: Vor 2 Stunden
Kristi • Pearl Lynch
Zuletzt online: Gestern, 11:46

burning arrows › Charaktere & Gesuche › Die Bewerbung v
1 2 Weiter »

Alexia Reid

Alexia Reid
Alexia Reid
Junior Member
Alexia lebt in Distrikt 8, wo sie mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder Corin eine kleine Fabrik zur Textilherstellung betreibt. Hier arbeitet sie hart daran, das Geschäft seit dem Tod ihres Vaters am laufen zu halten und in seinem Namen für eine gleichbleibende Qualität zu sorgen. Neben den personellen Angelegenheiten gehört Alexia der Aufgabenbereich rund um die edlen und farbenfrohen Stoffe, aus denen Kleider und Kostüme für die feine Gesellschaft hergestellt gefertigt werden. Und für all jene, die dazu gehören wollen. Ganz nach dem Motto "Für jeden Tag. Für jede Rolle." Eine dezente Anspielung auf die Rollen, die wir alle in dieser Gesellschaft zu spielen haben. Ganz gleich, ob wir auch tatsächlich hinter ihnen stehen. Dem Kapitol gegenüber ist Alexia negativ eingestimmt, allerdings zeigt sie ihre Abneigung mittlerweile nur noch sehr zurückhaltend. Schließlich trägt sie die Verantwortung für die Familie Reid und kann es nicht mehr leisten, das aufmüpfige Mädchen von früher zu sein.
26 Jahre
Mittelschicht
Schneiderin/ Fabrikantin
demisexuell
ledig
Gespielt von Bibi (She/Her)
Gestern, 21:37
Hallo an alle,

nach gut 10 Jahren Abwesenheit würde ich nun gern wieder in die Forenwelt zurückkehren. Smallemoji_2 Ich hab damals das Shadow Revolution geleitet, falls das noch irgendjemandem etwas sagt. Lang ist's her. Ich freue mich schon, wieder in die Welt von Panem einzutauchen. Danke an Manu an dieser Stelle, der mich hierher gebracht hat. ;)

Liebe Grüße
Bibi
[-] The following 1 user Likes Alexia Reid's post:1 user Likes Alexia Reid's post
  • Corin Reid
Suchen
Corin Reid
Junior Member
„Für jeden Tag. Für jede Rolle.“ prankt es in geschwungenen Lettern über der Eingangstür des Geschäfts der Familie Reid, in dem der Zweiundzwanzigjährige unter der Führung seiner älteren Schwester Alexia arbeitet. Im daran angeschlossenen Betrieb kümmert er sich hauptsächlich um logistische Aufgaben, hält Produktionsmaschinen am Laufen und fertigt Ausgehuniformen an. Auch wenn sie den Betrieb nach dem Tod ihres Vaters verkleinern mussten, steht der Name Reid weiterhin für umfassende Qualität aus einer Hand, die in allen Gesellschaftsschichten geschätzt wird.
22 Jahre
Mittelschicht
Schneider / Fabrikant
homosexuell
ledig
Gespielt von Manuel (He / Him)
Gestern, 22:02
Ich muss es nochmal ganz offiziell schreiben, auch wenn du es schon oft gelesen hast:

Ich freue mich so sehr, dass du mit hierher gekommen bist. Wirklich!

•
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Impressum • Datenschutzbestimmungen • Cookies • Credits
Alle Foren als gelesen markieren