Anmelden Registrieren Mitglieder Reservierungen Avatarliste Informationen Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Happy Hunger Games Gast!

team

Moni • Damon Vikenti
Zuletzt online: Vor 12 Minuten
Kristi • Pearl Lynch
Zuletzt online: 07.06.2026, 19:29

burning arrows › Charaktere & Gesuche › Die Bewerbung
Devis Morrissey

Devis Morrissey
Devis Morrissey
Junior Member
Morrissey war nicht immer dein Name, denn das war eher nur der Name deines Stiefvaters, den du angenommen hattest, um irgendwie dazu zu gehören. Aber für dich gibt es sowieso kein Entkommen, auch wenn du gerne mal mehr von der Welt sehen würdest. Du bist eher in dich gekehrt, es ist für dich schwierig mit anderen Menschen zu kommunizieren. Du hast den einen oder anderen Menschen, bei dem du dich mehr öffnest, aber das stellt sich doch als schwieriger raus, als du vorher gedacht hättest. Für dich ist das Training nicht wirklich das, was dich erfüllt, denn du bist schlau, du willst nicht in die Spiele, und du würdest auch absolut nicht da rein passen. Auch wenn du sicher teamfähig wärst, aber du könntest diese Menschen nicht einfach erledigen, dafür bist du zu schwach.
16 Jahre
Oberschicht
Schüler
heterosexuell
ledig
Gespielt von Moni (she/her)
01.04.2026, 16:45
Smallemoji_10

•
Suchen
Pearl Lynch
Junior Member
Die Sensation aus dem Kapitol. Niemand kannte deinen Namen bis du ihn laut vor der Kamera ausgesprochen hat. Es war ein Risiko jemanden ohne Namen vor die Kamera zustellen oder jemanden der kaum jemand kannte. Doch dien Lächeln und deine Schönheit sowie dein endloses Charisma hat das Kapitol in deinen Bann gezogen. Du bist gut darin andere Menschen dazu zubringen sich in dich zu verlieben. Du bist gut darin ihnen ein gutes Gefühl Übersicht selbst zu geben. Das ist deine Gabe, selbst durch den Fernseher. Die Menschen hängen an deinen Lippen und es gibt viele Frauen, die sich sicherlich wünschen du zu sein. Wunderschön, intelligent, Moderatorin ihrer eigenen Show und dazu verheiratet im einem der Lynchs mitunter die angesagtesten Junggesellen im Kapitol. Und du hast dir einen geangelt als wäre es nichts. Für die außenwelt habt ihr die perfekte Ehe, er vergöttert dich und du lässt es dir gut gehen, doch die Liebe die er für dich verspürt kannst du leider nicht erwiedern. Er war dein Raus aus deinem Scheiß leben, eine Gelegenheit die du am Schopf gepackt hast und nun ganz oben bist.
22 Jahre
Oberschicht
Moderatorin
heterosexuell
verheiratet
Gespielt von Kristi (she/her)
07.06.2026, 12:30
Hello again <3

Devis tut mir irgendwie leid. Vor allem die Tatsache, dass er nie erfahren hat, wer sein Vater ist, und seine Mutter ihm diese Antwort bis heute verweigert, muss unglaublich frustrierend sein. Gleichzeitig finde ich es stark, dass er sich nicht einfach von seiner Familie oder vom Kapitol formen lassen will. Er wirkt ruhig, aber auch sehr stur in seinen Überzeugungen, und genau das macht ihn für mich sympathisch. Ich hoffe, dass er irgendwann die Antworten bekommt, nach denen er sucht.

Bevor ich dich jedoch annehme fehlen bei dir noch die Charaktereigenschaften sobald diese drin sind bekommst du dein wob.

•
Suchen
Devis Morrissey
Junior Member
Morrissey war nicht immer dein Name, denn das war eher nur der Name deines Stiefvaters, den du angenommen hattest, um irgendwie dazu zu gehören. Aber für dich gibt es sowieso kein Entkommen, auch wenn du gerne mal mehr von der Welt sehen würdest. Du bist eher in dich gekehrt, es ist für dich schwierig mit anderen Menschen zu kommunizieren. Du hast den einen oder anderen Menschen, bei dem du dich mehr öffnest, aber das stellt sich doch als schwieriger raus, als du vorher gedacht hättest. Für dich ist das Training nicht wirklich das, was dich erfüllt, denn du bist schlau, du willst nicht in die Spiele, und du würdest auch absolut nicht da rein passen. Auch wenn du sicher teamfähig wärst, aber du könntest diese Menschen nicht einfach erledigen, dafür bist du zu schwach.
16 Jahre
Oberschicht
Schüler
heterosexuell
ledig
Gespielt von Moni (she/her)
07.06.2026, 12:33
Hab ich ergänzt Smallemoji_29

•
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Impressum • Datenschutzbestimmungen • Cookies • Credits
Alle Foren als gelesen markieren