Anmelden Registrieren Mitglieder Reservierungen Avatarliste Informationen Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Happy Hunger Games Gast!

team

Moni • Damon Vikenti
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Kristi • Pearl Lynch
Zuletzt online: 03.06.2026, 18:55

burning arrows › Charaktere & Gesuche › Vermisstenanzeige › Romantisch
You wanna see me all alone

Antworten 
Trigger: Tod des Bruders
[Frei] You wanna see me all alone
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 17 Jahre
Avena Wain
Junior Member
Dein Leben könnte so viel einfacher sein, wenn du nicht in Distrikt 9 geborden würdest. Der Verlust deines Bruders, die Tatsache, dass du ihn verloren hast, der lastet immer noch schwer auf dir. So einfach kannst du es nicht vergessen. Versinkst in deinem Ärger und Verlust darin in dem du auf einer Farm aushelfst, dich bis ins Koma arbeitest, es gibt nichts was mehr Sinn für dich ergibt. Und dann realisierst du wieder, du hast noch zwei Chancen auch in die Spiele zu ziehen. Verdammt, du hoffst es wird niemals passieren.
17 Jahre
Unterschicht
Schülerin & Farmhelferin
bisexuell
ledig
Gespielt von Moni (she/her)
30.05.2026, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2026, 17:49 von Avena Wain.)
gesucht wird Vanya Fields
frei Du bist wie eine Rose, du erblühst, Stück für Stück, du hast deine beste Freundin in Avena gefunden, und du musst dir eingestehen, dass du dich von ihr angezogen fühlst, hast es aber nie wirklich zugeben können, weil du noch im closet lebst, niemand weiß von deiner Sexualität. Und manchmal ist es auch besser so, wenn das ein Geheimnis bleibt. Allerdings träumst du davon dich mal richtig zu verlieben. Aber du bist ja in einer Beziehung und das schon seit über einem Jahr, aber auch nur weil der Kerl, eben der Kerl ist, den du an deiner Seite wolltest. Nur irgendwie funkt es nicht so sehr wie es mit Avena funkt, und du musst wohl immer mehr realisieren dass deine Träume nie Wirklichkeit werden, vor allem nicht in Panem.
17 Jahre Distrikt 9 verpartnert Schülerin bi/pansexuell Maude Apatow?

Avena Wain sucht
vergeben Dein Leben könnte so viel einfacher sein, wenn du nicht in Distrikt 9 geborden würdest. Der Verlust deines Bruders, die Tatsache, dass du ihn verloren hast, der lastet immer noch schwer auf dir. So einfach kannst du es nicht vergessen. Versinkst in deinem Ärger und Verlust darin in dem du auf einer Farm aushelfst, dich bis ins Koma arbeitest, es gibt nichts was mehr Sinn für dich ergibt. Und dann realisierst du wieder, du hast noch zwei Chancen auch in die Spiele zu ziehen. Verdammt, du hoffst es wird niemals passieren.
17 JahreDistrikt 9 ledig Schülerin/Farmhelferin bisexuell Sydney Sweeney

das kleingedruckte
Aus den beiden soll schlussendlich ein Pairing werden. Wie der Weg dorthin geht, wird noch ein wenig steinig sein, aber ich bin gespannt das zu entwickeln.
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 33 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.

•
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Impressum • Datenschutzbestimmungen • Cookies • Credits
Alle Foren als gelesen markieren